Wochenbettbetreuung

Um Euch nach der Geburt des Kindes mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, komme ich zu vereinbarten Terminen ganz bequem direkt zu Euch nach Hause. Das Wohlbefinden, die Kontrolle der Rückbildung, die Ernährung sowie das Gedeihens des Neugeborenen stehen dabei im Mittelpunkt. Fragen, die sich zum Elternsein, Ihrem Baby, Stillen/Ernährung, zur Geburt oder zu verschiedenen Tragemöglichkeiten ergeben, besprechen wir gemeinsam.

Vorgesehen sind Hausbesuche bis 12 Wochen nach der Geburt, allerdings sind auch nach Ablauf dieser Zeit bei Problemen zusätzliche Hausbesuche (auf Kassenbasis) möglich.

Werktags bin ich zwischen 8-16Uhr telefonisch erreichbar.

2. Lebenstag
2. Lebenstag

Kosten:

  • trägt die gesetzliche Krankenkasse (Private Kassen können vom gesetzlichen Umfang abweichen!)

Anmeldung:

  • direkt bei mir telefonisch (mobil 0152 – 535 618 72) oder per Mail (Postfach@hebamme-franziskapanhans.de)
  • bitte beachten Sie meine Hinweise für Kapazitäten unter Aktuelles

Kontakt

Franziska Panhans

(Hebamme / midwife)

 

Tel. 0152 - 535 618 72

 

eMail: Postfach@hebamme-franziskapanhans.de

 

Praxishomepage:

www.hebammenstuebel-zwoenitz.de

 

Ich bin werktags zwischen 8-16Uhr erreichbar.

 

You can contact me from monday to friday between 9am - 3pm.